Skip to content

KARL SCHNELL

Partner to the food industry

Regional verwurzelt, global aufgestellt

Spatenstich der neuen Produktionshalle am Standort Creglingen Creglingen   „Es macht uns stolz, dass eine Firma wie KARL SCHNELL in solchen Krisenzeiten bei uns derart expandiert“, …

MEHR →

Effiziente Fördertechnik im Hygienedesign

Hochhygienische Förderbänder für den universellen Einsatz im Lebensmittelbereich! Förderbänder von KARL SCHNELL vereinigen hygienisches Design und größte Stabilität mit einer Vielzahl von Anbauteilen und Optionen. …

MEHR →

Corona-Virus – Viele neue Herausforderungen

Sehr geehrte Kunden und Geschäftspartner, die Verbreitung des Corona-Virus (COVID-19) stellt uns alle vor völlig neue Herausforderungen. Wir sind sicher, diese gemeinsam mit Ihnen bald …

MEHR →

Das Mischzentrum – Dreh- und Angelpunkt einer automatisierten Produktionslinie

Das Zusammenführen, die Komposition der verschiedenen Rohmaterialien zu einer homogenen, zur Weiterverarbeitung bereiten Masse, war in der Nahrungsmittelindustrie schon immer der zentrale Punkt, an dem …

MEHR →

KARL SCHNELL erhält Silber Zertifikat für Unternehmensverantwortung

Für sein Engagement in puncto Nachhaltigkeit wurde KARL SCHNELL von der renommierten CSR Bewertungsplattform EcoVadis mit der Silbermedaille ausgezeichnet. Der Begriff CSR bezieht sich auf …

MEHR →

IFFA Frankfurt 2019

Impressions from the show! Many thanks to our team, our customers and our friends!

MEHR →

Haben Sie weitere Fragen?
Bitte kontaktieren Sie uns!