Skip to content

KARL SCHNELL

Partner to the food industry

IFFA 2022

IFFA 2022 Vielen Dank für Ihren Besuch! https://vimeo.com/742973582

MEHR →

ANUGA FOODTEC

Es war eine große Freude für uns, so viele interessante und freundliche Menschen zu treffen. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um uns bei unserem gesamten …

MEHR →

KS Automatenwölfe

Für jeden Anwendungsfall die passende Lösung KS Automatenwölfe verarbeiten verschiedenste Rohmaterialien im Temperaturbereich bis -25°C. Natürlich können auch ganze Blöcke in einem kontinuierlichen Prozess zerkleinert …

MEHR →

Regional verwurzelt, global aufgestellt

Spatenstich der neuen Produktionshalle am Standort Creglingen Creglingen   „Es macht uns stolz, dass eine Firma wie KARL SCHNELL in solchen Krisenzeiten bei uns derart expandiert“, …

MEHR →

Effiziente Fördertechnik im Hygienedesign

Hochhygienische Förderbänder für den universellen Einsatz im Lebensmittelbereich! Förderbänder von KARL SCHNELL vereinigen hygienisches Design und größte Stabilität mit einer Vielzahl von Anbauteilen und Optionen. …

MEHR →

Corona-Virus – Viele neue Herausforderungen

Sehr geehrte Kunden und Geschäftspartner, die Verbreitung des Corona-Virus (COVID-19) stellt uns alle vor völlig neue Herausforderungen. Wir sind sicher, diese gemeinsam mit Ihnen bald …

MEHR →

Haben Sie weitere Fragen?
Bitte kontaktieren Sie uns!