Skip to content

Feinstzerkleinerer F86 / F320

Bewährte Maschinen für viele Einsatzzwecke!

Feinstzerkleinerer
F86 / F320

Bewährte Maschinen für viele Einsatzzwecke!

Robust und effizient

Feinstzerkleinerer F86

Der KS Feinstzerkleinerer F86 wurde speziell für die Verarbeitung kleinerer Produktmengen, wie sie z.B. in Handwerksbetrieben, in Supermärkten, in Großküchen oder in Laboratorien anfallen, konzipiert.

Die Anwendungsbereiche erstrecken sich vom Zerkleinern von Fleisch, Käse, Gemüse, Süßwaren, usw., bis hin zu Produkten der chemischen Industrie.

Feinstzerkleinerer F320

Der Klassiker in der Zerkleinerungstechnik! Vom Vorzerkleinern bis zum Feinstzerkleinern. Seine solide Konstruktion vereint hohe Dauerleistung, lange Lebensdauer und einfache Bedienung.

Er ist besonders massiv gebaut und kann in Verbindung mit einem KS Brecher auch zum Zerkleinern von Knochen, Geflügel-Karkassen oder gefrorenen Produkten eingesetzt werden.

Die Anwendungsbereiche erstrecken sich vom Zerkleinern von Fleisch, Käse, Gemüse, Früchten, Süßwaren, Produkten der chemischen Industrie, bis hin zu Produkten zur Herstellung von Tiernahrung.

Bei diesen Maschinen mit Handrad kann eine Einstellung auch während des Zerkleinerungsvorgangs stattfinden. Durch die axiale Verstellmöglichkeit des Abstands zwischen Messerklingen und Lochplatte können Durchsatzmenge, Temperatur und Feinheitsgrad beeinflusst werden, wodurch ein konstantes Qualitätsniveau des Endprodukts erzielt wird.

Haben Sie weitere Fragen zu unseren Feinstzerkleinerern?
Bitte kontaktieren Sie uns!